Küstenkanal  (nur mit Küstenkanalkarte)

Im Streckenabschnitt von der Schleuse Oldenburg bis km 64 ( vor Dörpen ) nur für Mitglieder des Landesfischereiverbandes Weser-Ems e.V. Oldenburg.
Der ASV Breddenberg Heidbrücken e.V. kann für Vereinsmitglieder die Küstenkanalkarte
( nur in Verbindung mit der Sportfischerprüfung und dem Verbandspass ) anfordern!

Der Kostenbeitrag von 25,- € sind dem ASV Breddenberg Heidbrücken e.V. zu zahlen.

Anforderung Kanalkarte:

Direkt beim Vorstand oder beim Kassenwart ASV Breddenberg Heidbrücken e.V.

info@asv-breddenberg.de

Antrag:   Küstenkanalkarte

Ausgefüllte Kanalkarten müßen nach Ablauf ihrer Gültigkeit, dem ASV Breddenberg Heidbrücken e.V., spätestens bis zur Generalversammlung / oder bis zum 15 Januar des Nachfolgejahres „im Vereinslokal Blanke“ abgegeben werden!
Nur bei Abgabe erhält man eine neue Kanalkarte.
Für den verspäteten Eingang wird ein Unkostenbeitrag von 10,00 € erhoben.

Die Küstenkanalkarte muss jedes Jahr neu beantragt werden.

Beim Angeln am Küstenkanal ist die Mitgliedskarte des Fischereivereins, Personalausweis oder der Fischereischein mitzuführen !